- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Altes TV-Modul ersetzen E63 - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sicilia_1986
Date: 02.07.2017
Thema: Altes TV-Modul ersetzen E63
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,

Die uns allseits bekannte Umstellung auf DVB-T 2 hat mir wie vielen anderen die TV Funktion im Auto geraubt!!! Eine Frechheit.

Nun frage ich mich ob es nicht möglich wäre andere Medienquellen über den nun nutzlosen Eingang des TV-Modules einzuspielen.
Ich kenne die Lösungen von Kufatec etc. eine combox zum einspielen von Filmmaterial übers iPhone wäre somit auch möglich. Jedoch umständlich.

Hat jemand die genaue Bezeichnung Bzw vielleicht sogar Bilder von der Aufio-Video-IN Schnittstelle?
Also der Anschluss wo normalerweise das TV Modul einspeist.
Für den Urlaub würde erstmal eine "Kabel-zum-Handy" Lösung reichen. Um auf der langen Strecke etwas Unterhaltung für mich und meine beifahrerin zu ermöglichen 😁

Ich bedanke mich vorab und wünsch einen schönen Sonntag Abend!

Ps: sorry der Thread sollte ins 6er Forum

Bearbeitet von: Sicilia_1986 am 02.07.2017 um 18:01:25


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile