- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Freisprecheinrichtung ohne funktion - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: driver523i
Date: 18.06.2017
Thema: Freisprecheinrichtung ohne funktion
----------------------------------------------------------
Servus Jungs

Habe die Suche schon genutzt aber nix hilfreiches gefunden!!!!
Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit dem Siemens Telefon....das Telefon ist aber schon lange nicht mehr im Einsatz. Nun habe ich das Problem das die Freisprechei Richtung nicht funktioniert, aber mein Handy ist über Bluetooth mit dem Auto verbunden, und ich kann über den BC auch im Telefonbuch des Handys blättern...Nur wenn ich telefonieren will funktioniert dies nur mit dem Handy am Ohr....Über die Lautsprecher kommt hat nix...was könnte da nicht funktionieren???

DANKE schon mal für eure Hilfe!!!



Antworten:
Autor: Touring-Fan
Datum: 19.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gab ab Werk keine BT FSE mit Siemens Hörer.
Du solltest also bitte erst einmal genau klären was du genau hast, Bilder wären da sachdienlich.

Zur Info, wenn BT ab Werk verbaut wurde dann gab es keinen Hörer dabei wenn überhaupt ein Handy welches separat dazu bestellt bzw. gekauft werden musste.
Solltest du das Siemens BIT2 Schnurlostelefon meinen so hat das nichts mit Bluetooth zu tun und es kann auch nicht mit Tricks , neu codieren usw. ein Handy oder Smartphone daran angelernt werden.
Oder als dritte Variante Du hast das Motorola Everest was zwar über Bluetooth mit dem Fahrzeug kommuniziert allerdings kann man darüber kein Handy oder Smartphone koppeln da hier andere Protokolle benutzt wurden.

Bluetooth gab es übrigens erst ab dem Modelljahr 2002 also Produktionszeitraum ab 09/2001.


Fazit: Um Sachdienlich helfen zu können benötigen wir Info`s was du genau verbaut hast. Bilder wären da Zielführend.
 
Hier geht es zu meinem Wagen !
Autor: driver523i
Datum: 20.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Bmw ist Baujahr 12.2002 und es ist eine Universal handyvorbereitung verbaut
Autor: Touring-Fan
Datum: 20.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne Bilder, Daten und Fakten wird es hier keinen werden, keiner weiß was du da genau hast.
Hier geht es zu meinem Wagen !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile