- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

120d BJ 09/08 Ruckelt - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DV991
Date: 17.06.2017
Thema: 120d BJ 09/08 Ruckelt
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe...
Ich habe in der Form hier im Forum leider nichts gefunden...
Ist ein E87 BJ 2008 Schalter mit 190.000 km runter. War bei 3 verschiedenen Werkstätten gewesen, jeder erzählte mir was anderes.
Keine Zeichen, wie z.B. die Motorkontrollleuchte leuchtet auf.

Beim Fahren ruckelt es auch ununterbrochen. Passiert im kalten, so wie auch im warmen Zustand.

Für jede Unterstützung von euch wäre ich überaus dankbar. :-**

https://videobin.org/+jbh/ng0.html

Vielen vielen Dank!
 


Antworten:
Autor: schehofa
Datum: 29.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Du bist ja in dem Video nicht gefahren, demnach kann keiner sagen ob und wie es ruckelt.

Aber da du den Motor beim Starten und den vibrierenden Schaltknauf gefilmt hast, denke ich mal eher, dass du ein Vibrieren meinst.


Wenn du wirklich eine Vibration meinst, dann denke ich das es zu 99% am Zweimassenschwung liegt. Die restlichen 1% würde ich auf eins/beide Motorlager geben, aber 1 Prozent nur daher, weil die so gut wie nie kaputt gehen.




Gruß

Bearbeitet von: schehofa am 29.06.2017 um 22:32:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile