- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pool Befüllen - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GooDWol
Date: 15.06.2017
Thema: Pool Befüllen
----------------------------------------------------------
Abend

Wir würden gerne dieses Jahr auf Syndikat unsern Pool Befüllen lassen. So wie ich es mit bekommen habe macht es die Freiwillige für eine Kleinigkeit. Wollte jetzt noch fragen ob das vorher abgesprochen werden muss oder eine Spontane Anfrage vor Ort reicht.


Antworten:
Autor: LucyStern
Datum: 16.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die fahren über den Platz. Ansprechen reicht und dann beten.
Die ganzen Jahre hat es bei uns nicht funktioniert. Die waren bisher hoffnungslos überfordert und eine Kleinigkeit ist auch relativ. Einige Scheine sollten es schon sein.
Autor: GooDWol
Datum: 16.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wir sind schon Donnerstag am Platz. Hoffe mal das klappt. Ist ja kein Akt etwas Wasser laufen zu lassen.
Autor: LucyStern
Datum: 18.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nicht mehr ab wann die gefahren sind. Aber wart ihr schon mal da? Es sind mehrere tausend Leute und ein riesiger Platz bei grob 2 Fahrzeugen. Die müssen zum Wasser aufnehmen immer wieder zurück. Aber viel Glück dass es schnell klappt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile