- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektrische Lenksäule - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: prosi
Date: 12.06.2017
Thema: Elektrische Lenksäule
----------------------------------------------------------
Hallo! Bei meinem E39 Bj.2001 ist der Lenkwinkelsensor defekt! Da ich die elektrische Lenksäule habe sitzt er nicht hinter dem Lenkrad Sondernummer Ende der Lenksäule. Habe Lenkrad und Hebeleinheit abgebaut. Dann die beiden großen Imbussschrauben entfernt. Jetzt kann ich die Lenksäule hin und her bewegen aber kriege sie nicht herausgezogen. Wie löse ich sie von der Lenkstange? 


Antworten:
Autor: Eugen77
Datum: 15.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der lenkwinkelsensor sitzt direkt an einem plastikteil wo die Blinker / lenkstockschalter auch sitzen, dazu reicht es nur die lenkradverkleidung abzubauen und das Lenkrad, es sitzt ja direkt hinterm lenkrad.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile