- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klappern an Hinterachse bei Unebenheiten [Video] - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bierkönig
Date: 08.06.2017
Thema: Klappern an Hinterachse bei Unebenheiten [Video]
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Klappern an der Hinterachse, wo ich leider nicht weiß wo es herkommt.  Das klappern tritt ausschließlich bei schlechter Fahrbahn oder Unebenheiten auf. In dem Video fahre ich mit etwa 20-30 km/h über eine sehr schlechte Straße.

Vor einiger Zeit habe ich bereits die Querlenkerlager hinten oben und die Stützlager gewechselt. Könnten es an den längslenkerlagern liegen?







Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 08.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du dir deine federn schon mal genau angesehen?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Bierkönig
Datum: 09.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim Wechsel der Querlenkerlager hinten oben hatte ich die Federn ausgebaut. Augenscheinlich war nichts zu sehen. Es war kein Stück abgebrochen bzw fehlte und auch im aufgebockten Zustand mit frei hängenden Rädern war noch eine Vorspannung vorhanden.

Könnten das auch die hinteren Längslenkerlager sein? Ich habe den Lagerbock bis jetzt noch nicht gelöst, um die Spur nicht zu verstellen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile