- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüstung BMW LED Nebelscheinwerfer am F20 - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 05.06.2017
Thema: Nachrüstung BMW LED Nebelscheinwerfer am F20
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und wollte diesen auf LED Nebelscheinwerfer welche ich bereits gekauft habe nachrüsten sprich habe 2 nagelneue NSW gekauft. Bisher sind die normalen Halogen NSW verbaut.

Kann mir bitte jemand sagen ob das unproblematisch von statten geht oder ob ich da auf etwas achten muss ?

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

 


Antworten:
Autor: yusuf
Datum: 05.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es orginale sind einfach austauschen es gibt nichts zu beachten
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: Marius
Datum: 05.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja sind originale LED NSW von BMW aber scheins  gibt es Probleme bezogen auf Fehlermeldungen da bekanntlich Halogenbirnen mehr Strom brauchen als LED's und eine Codierung nötig ist bei der Umrüstung.
Autor: uli07
Datum: 05.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du das weißt, warum läßt du nicht alles wie es ist?
Gruß Uli
Autor: Marius
Datum: 05.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weil ich aufrüsten will und weil dazu aus meiner Sicht ein Forum da ist um solche Erfahrungen und Erkenntnisse weiter zu geben und auszutauschen vielleicht?!

Aber klar wenn ca. 80% der ganzen F2x LCI über Leasing laufen will und darf keiner daran schrauben.

Ich darf und kann weil es meiner ist! : )




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile