- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F20 120d Tieferlegen - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ctrick
Date: 29.05.2017
Thema: F20 120d Tieferlegen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, 

ich habe vor mein Auto Tieferzulegen. 
Leider kenne ich mit nicht so super damit aus. 

Ich fahren einen 120d Urban line. Mit dem Standard BMW Fahrwerk. Kein M Fahrwerk leider. 
Vorne habe ich schon 13mm Spurplatten und hinten 15mm.
Jetzt ist die frage wie Tief ich mein Auto mit den Standard Dämpfer machen kann.

H&R Federn mit 35mm sollte kein Problem sein oder?
Am Liebsten hätte ich gerne 45-50mm gemacht. Vermute aber das die Federn dann für den Dämpfer zu kurz sind. 

Kann mich bitte jemand darüber aufklären?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
CTRICK


Antworten:
Autor: Pat91
Datum: 31.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab in meinem 1er die 40/40 von Eibach drinne. Läuft wie geschmiert bisher.
Autor: Frischlufterzeuger
Datum: 29.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die 30er von H&R drinn. Sehen super aus und haben ABE ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile