- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Versaute Aufbereitung - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: janrecknagel
Date: 26.05.2017
Thema: Versaute Aufbereitung
----------------------------------------------------------
Ohrfeigt mich. Ich habe gesündigt.
Meine Freundin wollte mir was gutes Tun, und hat mir eine kleine Aufbereitung gegönnt...
Bei einer Firma in Essen.
War nicht teuer, aber ich dachte was soll schief gehen.. paar Hologramme raus, und eventuell versiegeln und aussaugen.

So war dem aber nicht.
Innen alles voller öliger pampe, und den wahren Schock gab es erst am nächsten Tag in der Sonne.
Über das ganze Auto (keine Stelle ausgelassen) ist ein weißer Schleier sobald Licht drauf fällt.

War dann heute beim anderen Aufbereiter nachdem ich das Geld zurück gefordert hab.
Dieser sagte er habe so etwas noch nie gesehen, und er bräuchte wohl 4-5 Tage um ein halbwegs humanes Ergebnis zu erzielen.
Inkl 1500€...

Hat er Erfahrung mit solch einer miesen Aufbereitung?
Rechtliche Schritte Ratsam?
Kommentare sind gerne erwünscht... bin ratlos.


Antworten:
Autor: elvis35m
Datum: 26.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh.....da wirste ja fast Net ohne Anwalt und Gutachter auskommen....

Was sagt denn der Verursacher zu der ganzen Geschichte?
Autor: bluepearl1972
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls du dir rechtlichen beistand holst, hast du da wenigstens Bilder die aktuell sind vor der Aufbereitung und danach.
Autor: janrecknagel
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe mit der Firma gesprochen. Angeblich wollen die für den Schaden aufkommen. Glauben kann ich das aber nicht. Wirkt nicht sonderlich seriös..

Hab alles auf Foto festgehalten und zeugen.
Meine Fahrzeugpflege ist all meinen Freunden und Bekannten vertraut.
Autor: bluepearl1972
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre mal interessant was da schief gelaufen ist.
Autor: janrecknagel
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Aussage eines andern aufbereiters zu schnell und zu feste mit einer zu groben politur....

Autor: uli07
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu fest und mit ner groben Politur. Ist das Weiße wovon du geschrieben hast die Grundierung?????????
Da hackt wohl gerade eine Krähe der anderen ein Auge aus....... 
Gruß Uli
Autor: janrecknagel
Datum: 27.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein keine Grundierung - ich würde ein Bild posten.
Wie ein Schleier
Autor: uli07
Datum: 28.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stell das Auto bei denen auf den Hof. Die sollen das nochmal überpolieren und gut ist. Ist doch kein Hexenwerk.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile