- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheiben tönen, dritte Bremsleuchte?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Saul Goodman
Date: 25.05.2017
Thema: Scheiben tönen, dritte Bremsleuchte?!
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und spreche mal ein Hallo aus!

Und zwar fahre ich einen 318i als Limo. Wollte mit demnächst die Scheiben Tönen lassen. Nun meine Frage, Die Heckscheibe kann ja eigentlich nicht komplett foliert werden, da die dritte Bremsleuchte ja im weg ist. Sieht am Ende von aussen meiner Meinung nach dann blöd aus, wenn die Heckscheibe komplett dunkel ist und unten in der Mitte ist die Bremsleuchte zusehen. Kann man diese vorher demontieren damit die Jungs die komplette Scheibe tönen können? Oder gibt es da bekannte Lösungen? Bei der Suchfunktion leider nichts gefunden!

Mit freundlichen Grüßen


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 25.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das überkleben in dem sinne ist nicht gestattet!
Autor: Old Men
Datum: 26.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leute die dir die Scheibe folieren kennen sich doch bestens aus, spreche es mal mit diesen Leuten ab, denn ein überkleben des dritten Bremslichts ist nicht erlaubt.
Autor: xa4
Datum: 26.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man das nicht einfach ausbauen?
Mein Coupe hat Gott sei Dank keines...
Autor: E36-Freak
Datum: 26.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die 3. Bremsleuchte ist meines Wissens erst ab neu zugelassene Fahrzeuge ab 1998 Pflicht...also könnte man sie ausbauen
Ich gebe allerdings zu bedenken, das man die ursprüngliche Stelle an der Heckscheibe durch diese umlaufenden schwarzen Punkte sieht und die Heckablage ja auch eine spezielle mit dem Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte ist


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile