- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gong Warnlautsprecher - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: spacenow
Date: 19.05.2017
Thema: Gong Warnlautsprecher
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,ich habe mir vor 3 Wochen einen BMW 320i E46 gekauf. Wenn ich das Licht angelassen habe, und den Schlüssel ziehe kommt kein Ton. Die Einparkhilfe geht ebenfalls nicht.Nun habe ich festgestellt das 2 PDC kaputt waren und habe diese gewechselt. So, alle 4 PDC's funktionieren, dass heißt diese hört man und man merkt es wenn man den Finger darauf hält. Aber ich habe keinen Ton weiterhin.Nun habe ich im geheimen Menue den Punkt 12 und 13 aufgerufen, und auch hier kein Top pipsen usw.Somit denke ich das der Gong (Warnlausprecher) kaputt ist.Jedoch finde ich keine Anleitung wie ich diesen gong wechsel. Muss ich dazu die ganze Verkleidung bei den Bedalen ab montieren?Danke schon mal für jede HilfeGruß Michael


Antworten:
Autor: spacenow
Datum: 19.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach noch eine Frage, ist dieser Lautsprecher separat abgesichert? Wenn ja, welche Sicherung könnte das sein?DANKE
Autor: loco_e46
Datum: 20.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
gong ist nur gesteckt
sicherung müsste nur die eine sein
bei mir ist es nachgerüstet daher kann ich es nicht genau sagen
gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile