- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ET35 8,5x18 auf E87 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fuxxi
Date: 16.05.2017
Thema: ET35 8,5x18 auf E87
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
will mir neue Felgen kaufen (Link ) und diese mit 225 rundum bestücken. Die Felgen haben die Dimensionen 8,5x18 ET35. Nun meine Frage: Kann ich die Felgen mit den Reifen ohne Probleme auf meinem 118d montieren??
LG


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 16.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach mal das Gutachten lesen. http://www.ultra-wheels-shop.de/Gutachten/UA3/18%20Zoll/UA3-8,5x18-5x120-ET35-72,6.PDF
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Fuxxi
Datum: 16.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich, aber nach dem müsste ich die Radkästen ziehen lassen. Ich habe aber schon öfters gehört, dass das was im Gutachten steht nicht immer ein Muss ist und es des Öfteren auch ohne Karosseriearbeiten funktioniert.
Autor: BMW323tiCompact
Datum: 16.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab 18 Zoll Performance Felgen auf dem 120d e87 müssten hinten auch 8,5x18 sein fahre vorne 215/40 18 und hinten 245/35 18 mit Bilstein Gewinde und spurplatten vorne und hinten...gezogen werden muss nichts...nur eine kleine Ecke vom Stossstangenhalter hinten musste abgeschliffen werden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile