- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe E36 316 kühler Problem... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36 Tobi
Date: 16.05.2017
Thema: Hilfe E36 316 kühler Problem...
----------------------------------------------------------
Moin Leute ich habe eine Frage und ein kleines Problem...
Ich habe ein E36 316i coupe aus 97..
Ich habe denn großen kühler drin der auch für die Klima bestimmt ist. Der ist nach unten etwas länger.. ich habe aber zurzeit kein Klima kühler drin..
mein kühler ist leider etwas undicht und tropft unten..
jetzt habe ich einen kühler geschenkt bekommen der nach unten etwas kleiner ist also für Fahrzeuge ohne Klima..
kann ich mir diesen einbauen oder habe ich dann Probleme mit der Temperatur.. soll nicht für die Ewigkeit sein erstmal nur für 2 Monate.. Klima kühler habe ich eh nicht verbaut..
Hat damit Schöntal jemand Erfahrung gemacht..
klein kühler gegen großen tauschen soll wohl angeblich gehen aber andersrum keine Ahnung..
mich nervt es das der kühler tropft und der andere würde von denn Anschlüssen passen ist nur nach unten etwas kürzer


Antworten:
Autor: Thomas320
Datum: 16.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst den kühler nehmen, wenn der einen Anschluss für den Temperaturschalter hat. Oder auf viscokupplung umrüsten.
Autor: Mario325iK
Datum: 16.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du ohne Probleme einbauen.
No hope Left!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile