- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

523er geht kein Sch*** mehr - was kann des sein ? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mechanixx
Date: 16.04.2005
Thema: 523er geht kein Sch*** mehr - was kann des sein ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen !

Wie die Überschrift scho sagt ,weiß ich nich was des sein könnte ...

Bei dem 523i (Touring) meines Dads stimmt irgendwas nich :

1.) Nach'm anlassen (und zu 90% auch noch hinterher) vibriert der Schaltknüppel wie verrückt und der Motor läuft auch meines Erachtens nach alles andere als rund ...

2.)Beim Beschleunigen ruckelt die Kiste . Vergleichbar mit dem Ruckeln ,wenn der Tank leer is bzw, der Motor nich genügend Sprit bekommt

3.)Er geht (mit Glück !!) noch 210 km/h...


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,weil ich kann nur mutmaßen was da ned stimmt ...


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?



Antworten:
Autor: Startup
Datum: 17.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zündspule???

War bei mir letztens im Eimer. lief halt nur auf fünf Zylindern und dementsprechend unruhig. Ansonsten erstmal die Zündkerzen checken.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!

Autor: ThaFreak
Datum: 17.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kann vieles Defekt sein! Zündkerzen, Spulen, LMM, Kurbelwellensensor....
Am Besten beim BMW-Händler mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Autor: Mechanixx
Datum: 17.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann schau ich mir heut mal die Zündkerzen an ,ob die noch "gut" sind ...

Sag euch dann morgen bescheid , denn da fahr ich auf jeden beim Freundlicher vorbei ( auch wenns meinem Dad nich gefällt )


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile