- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frager zu Rheingold ista-p e-sys - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: papadrellbo
Date: 08.05.2017
Thema: Frager zu Rheingold ista-p e-sys
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin mit der Software neu auf dem Gebiet.

Ich habe hier ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir die mal jemand so beantwortet, dass ich das verstehe.

Ich habe nun auf dem Laptop.
1. E-sys 3.28
2. Rheingold 4.04
3. Ista-p 3.61

Und einen enet-f adpter

So, jetzt zu meinen Fragen:

1. Was kann ich mit e-sys machen brauche ich das überhaupt
2. Geht e-sys mit enet-f adapter?
3. Wozu brauche ich den e-sys luncher?
4. wenn ich ista-p starte mit klicken auf enet kommt "Enter zwg ip" und ein kleiner kasten mit "ZWG Search"..warum

4. Wo ist der grundsätzliche unterschied zwischen Rheingold, ista-p und e-sys?
   Was kann ich womit machen.

5. Geht rheingold ista-p auch mit den enet adapter?

6. Wenn ich ista-p öffne kommt ein icom emulator.

Was muss ich bei rheingold, e-sys und ista-p konfiguieren, wenn ja wo und wie dass die programme funktionieren?

7. Gibt es anleitungen für das Arbeiten mit den Programmen?

So, da ich nichts wirklich brauchbares finde, hoffe ich hier mal auf ein paar Antworten von leuten die das wissen in deutsch.

Würde mir das jemand auch per teamviewer konfigurieren, oder real komme aus würzburg.

Vorab besten Dank an alle die mir hier helfen können.

Gruß

papadrellbo


 

Bearbeitet von: papadrellbo am 08.05.2017 um 20:29:18


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile