- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M4(F82) Felge auf 5er(e39) - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ichecks
Date: 04.05.2017
Thema: M4(F82) Felge auf 5er(e39)
----------------------------------------------------------
Servus,

undzwar überlege ich mir schon lang die Doppelspeiche 437 Felgen dies z.B. für den M4 gibt auf mein e39 Facelift zu packen da ich die Felgen optisch ansprechender finde als meine jetzigen deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwelche Probleme bekommen könnte? Auf dem e39 sollten ja die 19 Zöller platz haben. Worauf muss ich noch achten bis auf die Richtige Bereifung(z.B. Felgenbreite).

mfg Alex
 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 04.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du solltest auf die Nabenbohrung achten !!!
Autor: ichecks
Datum: 05.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Nabenbohrung vom e39 wird wahrscheinlich kleiner sein als die der neueren Felgen oder? Optionale möglichkeit wie man das Anpassen könnte gibts da sowas?
Autor: Old Men
Datum: 05.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Nabenbohrung der Felge (437) ist 72,6mm. Der E39 hat aber einen Nabendurchmesser von 74,1mm. Passt also vom Durchmesser nicht.
Autor: Hessenspotter
Datum: 05.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
... Und komm jetzt bloß nicht auf die Idee da irgendwas auf zu drehen ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile