- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzheizung Codieren Mini r56 - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ramborg
Date: 26.04.2017
Thema: Sitzheizung Codieren Mini r56
----------------------------------------------------------
Halloo Forum Freunde, bin neu hier und habe sitze mit Sitzheizung + Module eingebaut, Kabel verlegt.
Wie gehts mit dem codieren weiter?
Wie lege ich ein FA dafür an und was muss ich noch alles Aktivieren? Bitte um Hilfe.
In der Datei unter Daten R56AT.000 habe ich nur W494 gefunden das wäre Sitzheizung vorne.
Habe auch schon einmal ausgelesen und da habe ich auch paar Einträge mit Sitzheizung nicht_aktiv sitzheizung_app9 nicht_aktive usw gelesen.
Ich brauch hier etwas Hilfe :)
.............,...
$494 für Sitzheizung wurde bis jetzt von mir noch eingefügt.
FA Write CAS und FA Write FRM.
Unter FA wird mir jetzt $494 auch angezeigt.
Habe unter SPEG einen Eintrag mit Sitzheizung nicht_Aktiv gesehen und unter KOMBI Sitzheizung nicht_Aktiv.
Das nicht_ muss ich löschen und wieder beschreiben, damit es aktiv ist.
Muss noch die anderen Daten auslesen und nach Einträgen schauen.
Kann mir da jemand noch Tipps geben?
Warte leider noch auf das Bedienteil -.- laut DHL kommt es jetzt morgen -_-

Bearbeitet von: ramborg am 28.04.2017 um 11:59:01


Antworten:
Autor: ramborg
Datum: 28.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann da jemand einen Tipp geben oder wäre das dann soweit richtig?
Autor: ramborg
Datum: 29.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade das hier keiner antwortet...
Autor: Hojo29
Datum: 30.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur FA eintragen und schreiben reicht hier nicht aus.
Du solltest auch mal die betreffenden SG codieren!
Autor: ratsplayer
Datum: 01.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

sehe das wie mein Vorposter.
Fahrzeugauftrag ändern, in alle Steuergeräte mit FA_write schreiben, die den FA enthalten und danach am besten alle Steuergeräte mit einer leeren FSW_PSW.MAN-Datei codieren bzw. FZG codieren auswählen.

Gruß

ratsplayer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile