- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung Fahrwerk E46 Limo FL - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Turbo808
Date: 25.04.2017
Thema: Kaufberatung Fahrwerk E46 Limo FL
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich möchte meine Limo FL Baujahr 2003 tiefer legen lassen. Kenne mich mit Feder etc. leider noch nicht aus. Die Stoßdämpfer sind laut BMW noch in Ordnung, daher würde ich mich gerne von euch in Sachen Federn beraten lassen. Welche nimmt man da am besten? Bezüglich Hersteller dachte ich an Eibach oder H&R, wobei ich gelesen habe, das die Qualität bei H&R nachgelassen haben soll. Bei Eibach gibt es dieses Sport oder Performance Set. Da noch das M-Paket II in Form von Front- und Heckstoßstange rankommen soll, würde ich auch gerne wissen, wie tief man den Wagen legen sollte. Soll aber nicht so direkt über den Boden hängen ;-) Ich möchte auch noch über Bordsteinkanten fahren können, ohne das mir die Stoßstange bschädigt wird.

Ausserdem würde ich gerne Distanzscheiben anbringen lassen. Ich habe 18" Zoll Styling 32 drauf mit rundum 225/40. Welche könnt ihr hier empfehlen? Beeinflussen die Distanzscheiben die Lenkung? Oder haben diese irgendwelche Nachteile?

Würde mich freuen, wenn ihr mich hierzu ein bisschen beraten könntet.

Danke und Gruß,
Turbo


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile