- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten zum Tagfahrlicht hinzufügen - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: profxX
Date: 25.04.2017
Thema: Rückleuchten zum Tagfahrlicht hinzufügen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich den Carly Adapter für meinen BMW gekauft. Der Hauptgrund war mitunter auch das Hinzufügen der Rückleuchten zum Tagfahrlicht: Vorne LED und hinten natürlich auch die 2 Streifen ;)

Ich finde jedoch bei der Kodier Kategorie keine Einstellung die das möglich macht. Kennt sich da jemand von euch besser aus?


Antworten:
Autor: profxX
Datum: 28.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab nun festgestellt, dass die App tatsächlich die Codiermöglichkeit nicht anbietet. Warum weiß ich noch nicht. Werde es demnächst dann halt mit BimmerCode codieren lassen.
Autor: FM330
Datum: 29.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um welches Fahrzeug geht es konkret? Ich hab beide Apps und hätte es beim F80 kodieren können.
Autor: profxX
Datum: 29.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit der Carly App wurde mir die Codiermöglichkeit für die Rückleuchten (F30) nicht angezeigt. Ich habe die jedoch heute mit der BimmerCode App codiert. Sieht doch gleich viel besser aus ;-)
Autor: 000patrick
Datum: 19.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
bitte um Foto :) :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile