- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Touring Lautsprecher Dachhimmel - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Crocker
Date: 24.04.2017
Thema: E36 Touring Lautsprecher Dachhimmel
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndicatler,

vorneweg: Ich hab einiges an meinem Auto gemacht inklusive Motorwechsel etc, bin also handwerklich nicht ganz unbegabt. Nun die schlechte Nachricht: Bei Lautsprechern schaue ich wie die Sau ins Uhrwerk.

Ausgangszustand:

Kenwood Radio mit Laufzeitkorrektur (Kenwood KDC-6051U)

Alpine Endstufe & Crunch BMX 12 Dual (Steinigt mich nicht, hab das Set gebraucht übernommen als ich noch ein wenig jünger war)

Original BMW Nokia Lautsprecher

Problem:

Bei den hinteren Lautsprechern im Dachhimmel sind die Membranen gerissen
Hochtöner im Dachhimmel (Schwarzer Dachhimmel verbaut) sind nicht angeschlossen

Also benötige ich hinten neue Lautsprecher. Es muss nix sein, was ein Vermögen kostet. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis ist da weitaus wichtiger. Ich bin kein Soundfanatiker aber es sollte anständig klingen. Ich habe auch etwas von Adaptern gelesen. Benötigt man die? Wo bekommt man die?

Aufgrund fehlender Verkabelung sind auch die beiden Hochtöner noch nicht angeschlossen, was benötige ich hierfür?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

VG,
Sebastian


 


Antworten:
Autor: Crocker
Datum: 25.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee :(




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile