- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E9xx 335i reimport - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Metalheart
Date: 22.04.2017
Thema: E9xx 335i reimport
----------------------------------------------------------
Moin Leute...
Hab schon viel gegoogelt und gesucht aber noch nicht die passenden Antworten erhalten.
Ich möchte mir einen 335i zulegen...
Auf den Onlineplattformen gibt es ja reichlich Angebote.
Auch findet man viele Autos die als reimport mal gekauft worden sind.
Gibt es bei diesen Fahrzeugen irgendwelche Probleme oder muss man auf bestimmte Sachen achten?
Ich möchte ja schließlich bis zu 25000€ ausgeben und möchte dabei nicht auf die Nase fallen.
Was meint Ihr dazu? Reimport oder lieber ein ausschließlich deutsches Auto?


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 22.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Reimporte aus us sind zu 99% ehemalige Totalschäden 
Autor: Old Men
Datum: 23.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verzichte auf einen Re-Import. Du hast keinen Nachweis über irgendwelche Inspektionen und auch keine Garantie , das es sich nicht um einen hergerichteten Unfallwagen handelt.
Autor: ibot_red
Datum: 23.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Falle eines US-Imports würde ich mir auf jeden Fall vorher die VIN geben lassen und diese via Carfax-Report prüfen lassen.
Wenn der Händler sich da schon sträubt, ist an der Kiste auf jeden Fall etwas faul.
Autor: joecrashE36
Datum: 23.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Carfax Abfrage kostet Geld.
Das sollte es bei dem Kaufpreis aber 'drin sein..
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile