- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Eibach Sportline Federn für F11 525d xdrive??? - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Rambo99
Date: 21.04.2017
Thema: Eibach Sportline Federn für F11 525d xdrive???
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich will meinen F11 525d xdrive tieferlegen.
Hab bei Eibach gesehen, da gibts nur den Pro-Kit.
Hat jemand von Euch nen xdrive mit Tieferlegung?
Wenn ja was würdet ihr empfehlen? Ich meine welche Federn / Hersteller?

Gruß
Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!!!

Ich bremse nur zum Kotzen!!!



Antworten:
Autor: srbo_rs
Datum: 21.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei xDrive(meines Wissens) ist 35/35 maximal möglich. Es gibt H&R 35/35 oder Eibach Pro Kit 30/30. Ich habe mich für Eibach 30/30 entschieden, und bin zufrieden.
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)
Autor: BMW-Rambo99
Datum: 23.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie ist das, vorne werden ja nur die Eibach Federn beim F11 verbaut und hinten Software abgesenkt. Kann man hinten absenken wie man will oder gibts da eine Maßvorgabe?
Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!!!

Ich bremse nur zum Kotzen!!!

Autor: guardiola
Datum: 07.05.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Schrauber meines Vertrauens hat in seinem F10 xdrive die roten Eibach Sportline seit ein paar Jahren und er meint es funktioniert sehr gut, obwohl Eibach die Sportline nicht für den Allrad getüvt hat. Er hat es trotzdem geschafft, daß sie eingetragen wurden. Er hatte vorher den Pro Kit, aber damit hatte er weniger Tiefe als mit den M Technik Federn.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile