- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43 316i Touring Lenkung rechts 30kmh Vibration - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iserlohner-boii
Date: 18.04.2017
Thema: M43 316i Touring Lenkung rechts 30kmh Vibration
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Auto um die Kurve rechts abbiege und selbst bei 20 km/h vibriert mein Lenkrad stark und hat Unwucht.. selbst beim links abbiegen ist ein ähnliches Problem jedoch nicht so stark, was kann das sein Servo defekt? Pumpe oder? Servo Öl ist dreckig aber im Behälter auf max Stand.. auch im Stand ist es schwer gengig.. habe ihr nen Vorschlag oder einen Rat was es sein kann?


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 18.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du dir die radlager und traggelenke schon mal angesehen?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: iserlohner-boii
Datum: 18.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also gecheckt habe ich an der Achse vorn noch nichts die Tage werde ich den Wagen auf die Bühne stellen und mal kontrollieren lassen, was der Wagen hat, hoffentlich nichts wildes sonst werde ich den nach Polen zum Onkel verschenken und mir eine Limo zulegen, schade um den TÜV und die fasst vollausstattung...
Autor: bluepearl1972
Datum: 19.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du im Stand lenkst, vibriert das Lenkrad leicht und von der servo kommen so komische schnarr Geräusche als wenn die Luft zieht??
Autor: iserlohner-boii
Datum: 21.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Bluepearl1972 also im Stand ist alles normal, nichts ungewöhnlches oder anderes... Ich kann mir nicht erklären warum selbst wenn ich über Schlaglöcher fahre oder Über abgesenkten Bordstein dann ist es laut an der rechten Seite als würde was knacken... und klopfen..

Bearbeitet von: iserlohner-boii am 22.04.2017 um 22:21:02




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile