- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 m42 überdruck beim starten - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: austrianbmw
Date: 10.04.2017
Thema: e36 m42 überdruck beim starten
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich habe schon viele nach meinem problem befragt nur leider konnte mir keiner helfen. ich hoffe jemand von euch hat eine idee dazu.

mein 318 is coupe bj 01/05 m42 hat folgendes problem:

beim starten habe ich irgendwo beim motor einen überdruck. Beim LLR (Boschventil unter Ansaugbrücke) sind 2 schläuche dran. der eine geht in die Ansaugbrücke und der andere geht zum kniestück ( Luftförderung zwischen LMM und Drosselklappe)

diese beiden schläuche werden durch den überdruck runtergefetzt. letztens war es so schlimm ,dass sogar das kniestück gerissen ist.


bitte um hilfe

lg 


Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 11.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Überdruck kann ja nur aus dem Motor kommen. Dies bedeutet, dass irgend ein Einlassventil nicht richtig dicht hällt. Sonst fällt mir auch nix ein.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile