- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher 5er (F10) der Richtige? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: OxiJen
Date: 07.04.2017
Thema: Welcher 5er (F10) der Richtige?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal von der BMW-Gemeinde die Meinungen hören.
Ich habe vor mir in den nächsten Monaten einen 5`er BMW anzuschaffen. Ich hab ca. ein Budget von 25.000 Euronen die ich in das Kfz investieren könnte und möchte. Doch irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.....

Vorraussetzungen sind:

1. Es muss eine Limousine werden
2. Es muss ein Automatik werden
3. Es muss einer werden mit mindestens 200PS
4. Der Karton sollte maximal 85.000 - 90.000 km auf der Uhr stehen haben
5. Baujahr ca. ab 2011 besser ab 2012 sein

Der Rest steht alles in den Sternen Sechszylinder oder nur Vierzylinder, Diesel oder Benziner ich bin einfach nur unentschlossen.
Was für eine Ausstattung muss sein, was ist nur Spielerei und treibt den Preis nur unnötig in die Höhe, da wollte ich mal Eure Meinung zu hören....und vorallem sind meine Vorraussetzugen was Preis, Laufleistung und Bj. betrifft realistisch?


 


Antworten:
Autor: ZAROES
Datum: 07.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt die Parameter bei Mobile ein, da bekommste satte 17 Angebote für das Geld, Laufleistung, Leistung und alter... (11 x Diesel und 6 x Benzin)
Autor: lukas2017
Datum: 10.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt mittlerweile so viele Online-Portale, in denen du diese Parameter eingeben und entrechtende Angebote einholen kannst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile