- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ruckeln vorne rechts - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: R.Winter
Date: 04.04.2017
Thema: Ruckeln vorne rechts
----------------------------------------------------------
Servus Leute,
Bei meinem E39 (Bj 2002 170ps) ist es seit mehreren Wochen so, dass wenn ich mit dem vorderen rechten Rad über irgendeine kleine bodenschwelle oder auch nur einem Gullydeckel fahre er ziemlich hörbar ruckelt.
Es hört sich ungefähr so an als wäre mein Rad Bzw. Die Aufhängung gelockert oder würde umhergehen...
Ich hab leider keine Ahnung was es sein kann und bevor ich direkt in die Werkstatt fahr und das anschauen lasse Bzw, selbst anschaue 🙈 frag ich lieber mal hier rum ob irgendeiner von euch ne Idee hätte :)


Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 04.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird wohl was ausgeschlagen sein, da kommst ums Schauen nicht drumherum.....
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: R.Winter
Datum: 04.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hättest du ne Idee Bzw. Könntest du mir nen Tipp geben was es sein könnte?
Autor: 5N1P3R
Datum: 04.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E39-Sedan/Europe/520i-M54/L/2002/browse/front_axle/front_axle_support_wishbone/

Eventuell Teile Nr. 4,5, 11 oder die Pendelstützen vom Stabilisator.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: R.Winter
Datum: 04.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super danke dir. Ich schau mal nach Bzw. Werd ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen das mal von nem Fachmann anschauen zu lassen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile