- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E61 Spöraradische fehler - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: darko 12101978
Date: 03.04.2017
Thema: E61 Spöraradische fehler
----------------------------------------------------------


Hallo Leute!!!
Ich habe Problemme mit meinem E61
Hab Bmw e61 530d 2004Bj.
Angefangen hat's vor paar Monaten und zwar beim anlassen den Motor, nach ca. 10 sek Fehler :Getriebe Störung und Fahrregelsysteme Gemässig fahren und der Motor abgeschaltet. Dann habe ich der Zündung ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und war alles in Ordnung. Habe dann Fehler ausgelesen, war aber kein Fehler gespeichert. Heute morgen geht nichts mehr, Der motor dreht sich, aber springt nicht an. Es sind 4 Meldungen: Getriebestörung, Neveauregelierung, Fahrregelsystem und Kraftstoffpumpe. Jetzt gerade war ADAC bei mir, hat die Fehler gelöscht und ist es wieder alles in Ordnung. Es war eine Fehler gespeichert: Getriebe CAN Bus problemme. Hätte schon jemand das gleiche Probleme gehat?LMM vileicht?


Antworten:
Autor: Lookatmyshoes
Datum: 04.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lichtmaschine, Batterie und Kabelbaum überprüfen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile