- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Luftfahrwerk, Erfahrungen in der Praxis? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Speedy Gonzales82
Date: 23.03.2017
Thema: Luftfahrwerk, Erfahrungen in der Praxis?
----------------------------------------------------------
Servus,

Hat jemand Erfahrung mit Luft Fahrwerken?
Vor allem die von K Sport?
Ist sowas praktisch?
Sind die von K Sport gut?
Usw

Gruß Speedy
Gruß

Bearbeitet von: angry81 am 27.03.2017 um 08:57:23


Antworten:
Autor: Speedy Gonzales82
Datum: 26.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
Weiß den keiner was?

Gruß Speedy8)
Autor: Pierre74736
Datum: 26.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke es ist schwierig hier jemanden mit nachgerüstetem Luftfahrwerk zu finden. 
Viele fahren hier eben Gewindefahrwerke, da diese eben den Luftfahrwerken doch etwas überlegen sind aus fahrdynamischer Sicht.... und wenn man mal ein Luftfahrwerk sieht, ist es oft von TA-Technix oder so, da die Teile ja ansonsten ja doch recht gut ins Geld gehen.

Gruß Pierre

Bearbeitet von: Pierre74736 am 26.03.2017 um 20:49:06
Autor: Speedy Gonzales82
Datum: 26.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Halli,
Auch ich bin ein Fan von KW v3. Es nervt aber auf der Autobahn. Luftfahrwerke sind alles könner.

Gruß Speedy8)
Autor: B3AM3R
Datum: 27.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Luftfahrwerke sind eben keine Alleskönner, sondern Nixkönner, solange du nicht mal eben mehrere tausender in die Hand nimmst und was von AccuAir zb kaufst.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Pierre74736
Datum: 27.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nixkönner würde ich jetzt nicht sagen, aber man muss sich eben im klaren sein dass das Fahrwerk meistens eben nur auf der höchsten Stufe straff ist und wenn er tief ist weich wie Butter.

Und um das nicht zu haben bzw. auszugleichen musst dann echt gut Geld in die Hand nehmen.

Ich mein cool ist es schon, aber es ist nur auf einer Höhe optimal fahrbar. Der rest ist dann meistens wieder solala und sportlicher sind halt eben die Gewindefahrwerke.

Gruß Pierre




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile