- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Grüße aus den Landkreis KA und Enzkreis PF - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-codneuling
Date: 22.03.2017
Thema: Grüße aus den Landkreis KA und Enzkreis PF
----------------------------------------------------------
Hallo in die Runde, muss sagen eine Total super Platform was Ihr hier habt und Grüße alle Mitglieder Herzlich.

Bin neu, und hab mich hier Angemeldet um etwas zu lernen weiterzukommen und natürlich mitzuwirken.

Bin selbst aus dem Umkreis KA-PF.
Würde gerne das codieren und den Umgang mit verschiedener Soft-Hardware kennenlernen.
Bei der Familiy sind zurzeit z3, zwei Z4, e36 320i, e46 316i,e90 320d und ein Typ x71 unterwegs.
Da zurzeit sich vieles angebahnt hat, und ich über google viel über dieses Forum weitergekommen bin, habe ich mich endgültig zur einer Hardware entschlossen, die heute hoffe eintrifft.

Hoffe ich komme mit der softinstallationen weiter!
Als erstes steht das codieren von ersatzschlüsseln für die oben genannten z Modelle an.
Dann gibts Problem mit dem startverhalten vom x71 Probleme da ist auch schon ein cas3 unterwegs gebraucht und müsste angepasst werden.
Beim e90 das airbagsteuergerät.

Ihr seht einiges vor mir.
Gerne bin ich in meinem Umkreis für Mitglieder da, das Packet zur Fehlerbeseitigung auch zur Verfügung zu stellen.

Und freue mich auf unsere zusammen sein.

Gruß BMW-codneuling



Bearbeitet von: BMW-codneuling am 22.03.2017 um 08:59:28


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile