- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

N47 springt nach Injektoreinbau nicht an - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Artik
Date: 17.03.2017
Thema: N47 springt nach Injektoreinbau nicht an
----------------------------------------------------------
Es handelt um einen BMW 520d LCi mit N47 Motor.
Ich musste wegen Undichtigkeit den Kupferring unter dem Injektor wechseln
Seit dem springt der Trecker nicht mehr an. Hatte auch einige Stecker
vom Druckspeicher ab, aber zum Starten war alles angeschlossen.
Gleichzeitig sind 2 Glühkerzen nicht angeschlossen, weil die gebrochen
sind, aber bei diesen Temperaturen sollte er eigentlich trotzdem
anspringen.
Bei den ersten versuchen hatte ich keine Sorgen, dachte liegt an der
Luft im System.....aber ich habe es schon so oft wiederholt.
Habe dann probiert die Leitungen zu den Injektoren vom Rail los zu
schrauben und zu starten, aus dem Rail kam nichts raus oder ist das
normal wegen dem Druckverlust?

Würde mich auf eure Tipps freuen

Gruß

Alex
 


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 19.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du musst prüfen, ob Sprit im Motorraum ankommt und ob die Injektoren angesteuert werden.
Vielleicht hast Du ja eine Sicherung zerschossen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile