- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Softwareupdate-CD MK3 Navirechner - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hicki
Date: 11.03.2017
Thema: Softwareupdate-CD MK3 Navirechner
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
hat zufällig jmd eine CD mit dem aktuellen Softwareupdate für den MK3 Navirechner? Ich hab gestern zu viel mit INPA rumgespielt und mein Rechner platt gemacht. Ich würde natürlich auch was zahlen.
BMW will knapp 100 Euro.^^

Grüße
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"


Antworten:
Autor: Toni GT
Datum: 16.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich da... Meld dich per PN
Autor: Hicki
Datum: 21.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal danke für deine angebotene Hilfe Toni. Hätte ich Geduld gehabt hätte ich mir viel Geld gespart aber ich hab ein Tag später mein MK3 mit einer selbst gebrannten CD geschrottet. Jetzt kommt gleich ein MK4 rein.:)
Vielen dank trotzdem.:)
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile