- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

92er 25i mit Sperre differential geräusch - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Erolbmwe36
Date: 27.02.2017
Thema: 92er 25i mit Sperre differential geräusch
----------------------------------------------------------
Hallo meine e36 liebhaber,
Ich habe seit neuem einen 92er e36 mit der 2,5l maschine geholt (der ohne Vanos) und seit neuem habe ich so ein geräusch das ich mir nicht erklären kann, wenn ich bei tieferen drehzahlen voll einlenke egal welche Seite (z.b. bei einem kreisel) oder wenn ich einen unebenen boden befahre und leicht einlenke taucht ein mahlendes und schleifendes geräusch an der hinterachse auf hab mal nachgeschaut ob etwas am radkasten streift aber habe nichts böses gesehen ich vermute differential zu wenig öl oder sonst tot.
Währe froh wenn ihr mir helfen könnt.
Grüsse aus der Schweiz

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2017 um 15:21:48


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 27.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hört sich nach radlager an.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: bluepearl1972
Datum: 27.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Absolut von Vorteil wäre wenn du den Wagen mal auf ner Hebebühne laufen lassen könntest, von unten dann das Geräusch orten. 
Autor: Erolbmwe36
Datum: 18.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry für die späte antwort aber Radlager sind noch im guten Zustand habe mich mal schlau gemacht könnten es auch die ausgleichswellenlager sein ? 25% sperre es passiert wirklich nur bei einer gewissen einlenkposition. Habe heute mal difföl nachgeschaut hat genug drin aber es ist sehr dickflüssig und ist schaumig und hat späne drin
Mit freundlichen Grüßen

Autor: bluepearl1972
Datum: 20.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und macht das diff Geräusche auf der Bühne?  Wenn du schon sagst das im öl Späne sind 
Autor: Erolbmwe36
Datum: 27.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es hat ein bisschen geräusche gemacht ja




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile