- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Notruf deaktivieren e91 - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fm47
Date: 24.02.2017
Thema: Notruf deaktivieren e91
----------------------------------------------------------
Hallo bin seit kurzen Besitzer eines e91 Lci und will meine SIM deaktivieren das kein Notruf mehr möglich ist.


Antworten:
Autor: wolli1
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im FA -TELD eintragen und Kombiinstrument mit TCU codieren.

Gruß
Autor: ratsplayer
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wolli sagts schon, ich denke aber für nen Anfänger wird das eher nichtssagend sein.
Nimm das MaxDia Diag2+ und verwende diese Anleitung zur Änderung des FA:
Link

Gruß

ratsplayer
Autor: uli07
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur so für mich, warum möchtest du den NOTRUF deaktivieren?????????????
Gruß Uli
Autor: Fm47
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weil es für nicht nicht wichtig ist das die Polizei bei einem Unfall als erster da ist bei einer automatischen Alarmierung!
Autor: Old Men
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du Angst bei einem evtl. Unfall mit Alkohol erwischt zu werden ??
Autor: Fm47
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Angst nicht ist aber ohne Polizei immer leichter wie mit.
Autor: bmw_freak96
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es sei denn der Unfall ist nachts auf einer einsamen Straße und du bist nicht mehr in der Lage selbst den Notruf abzusetzen. Das Teil wählt bei ausgelösten Airbags automatisch den Notruf. Aber deaktiviere es ruhig. Es ist immer vorzuziehen im Wrack zu verbluten oder im Winter schlimmstenfalls zu erfrieren, statt die Hilfe der Polizei in Anspruch zu nehmen.
Autor: ChrisH
Datum: 25.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie bilde ich mir jetzt ein, seit Jahrzehnten ohne automatischen Notruf zu fahren. Und ich verblute irgendwie trotzdem nicht im Wagen. Mach ich was falsch? ^^






Grüße
ChrisH
 
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile