- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Autor: BMWBT52 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Link Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast! |
Autor: Bmwler99 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da is aber Kopfdichtung auch ab, die Anleitung hatte ich schon gesehen. Meine kopfdichtung is noch dicht und ich hab weder Lust, zeit noch die Mittel die neu zu machen weil se mir bei Demontage abkauft. Ich muss Montag wieder arbeiten und will keine Überraschungen erleben. |
Autor: BMWBT52 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn du es richtig machen willst muss der kopf ab, weil ein stück der 2-teiligen Gummidichtung unter dem kopf ist, siehe link nr. 16. Link Bearbeitet von: BMWBT52 am 23.02.2017 um 16:09:33 Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast! |
Autor: bluepearl1972 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Dichtung welche bei dir raus drückt, diese ohne den Kopf runter zu nehmen neu in die richtige Position zu bekommen das diese auch dicht ist, ist sozusagen unmöglich |
Autor: Bmwler99 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hmm na ok also Kopf runter. Alte dichtung (da augenscheinlich noch gut) ist nicht möglich oder? Und dann brauch ich ja auch neue schrauben oder? |
Autor: bluepearl1972 Datum: 23.02.2017 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja so ist es. Falls du dir so ein kopfsatz holst und beim runter nehmen den krümmer dran lässt, die flanschdichtung zum kat ist da nicht mit dabei, brauchst du extra |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |