- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungsbericht V-Maxx Gewindefahrwerk - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chrischaaan
Date: 12.02.2017
Thema: Erfahrungsbericht V-Maxx Gewindefahrwerk
----------------------------------------------------------
Moin,
Weiß nicht ob es jetzt noch etwas hilft aber vielleicht nachfolgenden die sich überlegen ein V-Maxx Gewindefahrwerk zu holen.
Ich hatte es jetzt ein halbes Jahr drinne, davon stand das Auto 4 Monate, unteranderen wegen den unschlüssigen Aussagen zu "TÜV geprüfter verstellbereich" = sollte 40-80/30-60 sein.
Im Gutachten steht irgendwo klein gedruckt das das Maß zwischen radkasten ausschnittkante und Felge Mitte min. 335mm sein darf! Ihr könnt jetzt gern mal messen gehen aber meiner war original bei 375mm, das sind maximal 4 cm tieferlegung laut Gutachten, wer das Risiko eingeht kann deutlich tiefer! Restgewinde ist massig vorhanden.
Da ich das härteverstellbare Fahrwerk hatte meinte ich, ich kann es mir perfekt einstellen. Auch das war fürn arsch! Gegenüber dem originalen Fahrwerk war es ok aber gegenüber meinem ST STX Gewindefahrwerk jetzt absoluter MÜLL!
Und das klapperte es und und und...
ganz im Ernst? Es zeigt sich mal wieder: "Wer billig kauft, kauft zweimal" !
Klar war das Fahrwerk jetzt 300€ teurer aber ich kann meine gewünschte tieferlegung einstellen! Und eintragen! Es macht einfach süchtig zu fahren und ist zudem noch sicherer zu fahren! Und die Qualität: nix klappert!
Spart lieber etwas mehr als euch den Müll zu kaufen!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile