- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon nachrüsten 530xd - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: goskiing
Date: 11.02.2017
Thema: Xenon nachrüsten 530xd
----------------------------------------------------------
Moin,

ich habe ein Frage, bei der mir hoffentlich jemand helfen kann.

Ich habe mir einen BMW 530XD Bj 11.11, Modell 2012) gekauft, es fehlen dem Fahrzeug einige Basics (Xenon, Leder, PDC)... der Preis war aber entsprechend gut.

Lederausstattung habe ich gekauft, Teile für PDC sind auch da.

Es fehlt dem Fahrzeug nun noch Xenon, welches nunmehr nachrüsten möchte.
Das Fahrzeug ist vorgerüstet mit SWRA und hat auch die Sensoren für LWR.

Meine Frage wären nunmehr, was ich noch benötige.

- Scheinwerfer kaufe ich mir gebraucht auf eBay, VFL, Xenon standard.
- muss ich noch weiter Steuergeräte tauschen ?
- Ich habe mal beim Audi umgerüstet, da gabe es Adapter für die Anschlussstecker an den Scheinwerfer, hat jemand so etwas für den BMW schon einmal gesehen, ich habe es nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand von euch ja mal eine Anleitung geschrieben, oder einen link, wo ich noch etwas Informationen finde.

Bin um jede Information dankbar.

So long !



Antworten:
Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 11.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stecker sind nicht die gleichen ?
Wahrscheinlich musst Du nach Einbau auch die Scheinwerfer codieren.
War schon beim E46 so.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile