- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportauspuff im "Original-Look" - 3er BMW - E30

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: siebal
Date: 31.01.2017
Thema: Sportauspuff im "Original-Look"
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Original gebliebenen E30 325ix einen etwas kernigeren Sound verpassen.
Dabei ist mir aber wichtig, dass die originale Optik nicht verloren geht. Deswegen suche ich nach einer Lösung, bei der der ESD dem Original sehr ähnlich bzw. gleich sieht. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung bzw. kennt jemand eine Lösung für mich?

Danke und beste Grüße
Johannes


Antworten:
Autor: Hoerdemanns
Datum: 21.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Johannes,


Das selbe Problem habe ich auch. 
Habe länger gestöbert und bin für mich zu diesem Entschluss gekommen https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/232137407560 . Kannst ja mal gucken ob das was für dich ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile