- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio/Displaynanzeige ändern - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: athlon_1
Date: 20.01.2017
Thema: Radio/Displaynanzeige ändern
----------------------------------------------------------
Hallo weiss nicht ob es hier richtig ist. Ich habe einen 1er mit einem BMW prof Radio. Mich stört allerdings das in der Multimediaanzeige beim abspielen von mp3 der internen Festplatte in der Anzeige Interpret und Album angezeigt wird. Ich möchte aber Interpret und Titel angezeigt bekommen. Kann man das einstellen oder codieren?

Ich habe bei der Anzeige im Splittscrenn die Ortslage bzw momentaner Standort und in der linken Hälfte eben wie oben beschrieben.


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 22.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es Navigation Professional ist, empfehle ich die iD3-Tags zu bearbeiten.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile