- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standlichter defekt ... einfacher Wechsel? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lilly25
Date: 15.01.2017
Thema: Standlichter defekt ... einfacher Wechsel?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Bei meinem e87 sind beiye standlichter ausgefallen. Ich habe mir nun neue bestellt und wollte doe Lampen nun mit den neuen austauschen. Irgendwie funktioniert dies jedoch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe... daher nun die Frage kann ich die standlichter ohne die scheinwerfer auszubauen oder ähnliches einfach austauschen? Ich komm zwar an die Öffnung nur kann ich die Lampen nicht blind reindrehen... würde gerne wissen, ob mir einfach das Fingerspitzengefühl fehlt^^..

Danke und viele Grüße
Lilly


Antworten:
Autor: erkan1203
Datum: 18.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du meinst die Birnen tauschen? Genau so rein raus wie die Birnen vom Abblendlicht.

Die Standlichter Birnen sitzen in einer kleinen "Fassung die mit herausgezogen wird. Leicht drehen und die etwas längliche Fassung Halterung ( wie es genau heißt weiß ich nicht 😉) heraus ziehen. Und darauf steckt das kleine Birnchen.

Autor: erkan1203
Datum: 18.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://youtu.be/fnTHckiYO2w


Ist zwar das Nachfolge Modell F20 aber die Birne sitzt genau so.
Autor: Lilly25
Datum: 18.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,

Habe es heute mit einem Kumpel geschafft, die Lampen endlich auszutauschen, danke euch :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile