- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erhöhte Batterieentladung im Stand - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chrisbmwfahrer
Date: 09.01.2017
Thema: Erhöhte Batterieentladung im Stand
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

gestern ein Problem mit meinem F11 535d festgestellt.
Stand von Freitag früh bis Sonntag Abend, dabei wurde viermal der Kofferraumdeckel auf und zu gemacht, mehr nicht.
Gestern Abend kam dann die Meldung Batterie laden: Erhöhte Batterieentladung im Stand, Stromverbraucher wurden vorübergehend ausgeschaltet.
Da ging schon die Innenbeleuchtung nicht mehr. Heute früh startete er aber noch normal. Nach 50km Fahrt Fehler immer noch da...

Was ist da plötzlich los? Den wenn die Batterie den Geist aufgibt, würde es doch nicht heißen Batterieentladung im Stand oder?

Gruß Christian


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 09.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie alt ist die Batterie?
Einfach nachladen wie es sich gehört (Bedienungsanleitung) und du hast vermutlich Ruhe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile