- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zubehörboxenkabel wo ans Radio anschliessen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bastii_897
Date: 04.01.2017
Thema: Zubehörboxenkabel wo ans Radio anschliessen?
----------------------------------------------------------
Servus

Habe gestern mal mein Radio eingebaut und dabei Subwoofer und Radio vom Vorbesitzer mit rausgeschmissen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte gingen nur die hinteren Boxen. Sprich es ist alles normal angeschlossen mit dem passenden Adapter, jedoch gehen die vorderen Boxen nicht und von vorne links und rechts kommen jeweils zwei Kabel von den jeweiligen Boxen aus den Türen.
D.h es sind Zubehörboxen und ich habe keine Ahnung, wo ich diese Kabel anschliessen muss, damit die Boxen auch funktionieren.

Bitte um Rat :))




Antworten:
Autor: 5N1P3R
Datum: 04.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um was für ein Fahrzeug und Radio handelt es sich denn?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: Bastii_897
Datum: 04.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Handelt sich um nen e46 compact Bj. 02 mit einem Radio Business original. Wie gesagt, im Moment ist ein anderes Radio verbaut, welches auch funktioniert.. nur halt keine ahnung wo die kabel dran müssen für die vorderen zubehörboxen.
Autor: cxm
Datum: 04.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Habe gestern mal mein Radio eingebaut und dabei Subwoofer und Radio vom Vorbesitzer mit rausgeschmissen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte gingen nur die hinteren Boxen. Sprich es ist alles normal angeschlossen mit dem passenden Adapter,
(Zitat von: Bastii_897)


 Hi,

wieso "passender Adapter"?
In einem E46 braucht man für ein E46 Radio Business Radio keine Adapter...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Bjunior
Datum: 04.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind Lautsprecher, keine Boxen.

Hat der Vorbesitzer evtl. die vorderen Lautsprecher mit ner Endstufe betrieben? So hört es sich nämlich an.

Alternativ die Kabel an den Kabelbaum anschließen

Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile