- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schließzylinder ohne Schlüssel wechseln - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: berlinholz
Date: 30.12.2016
Thema: Schließzylinder ohne Schlüssel wechseln
----------------------------------------------------------
Hey Leute
Ich wechsele bei mir aufgrund von Rost alle 4 Türen. Natürlich muss ich dabei auch das Schloss an der Fahrertür wechseln. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden dass man anscheinend den Schließzylinder aus dem ganzen Türschloss Teil nur rausbekommt wenn man den passenden Schlüssel dazu hat. Für meine alte Tür habe ich logischerweise den Schlüssel aber nicht für die nachgekaufte von einem Schlachter.
Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie auch mit Gewalt, da ich ja das Schloss nicht mehr brauche, diesen Schließzylinder da raus bekommt ?

Und bitte nicht diese Polysoft PDF bitte die bringt garnichts!

Vielen Dank



Antworten:
Autor: uli07
Datum: 30.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst doch den kompletten Türgriff mit Schließzylinder tauschen. Da brauchst du keinen Schlüssel für.
Gruß Uli
Autor: berlinholz
Datum: 30.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
:'D
Das kommt davon wenn man unüberlegt etwas fragt !

Vielen Dank





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile