- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 325d Bj16 - Fehlende Unterbodenverkleidung? - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_f30_325d
Date: 20.12.2016
Thema: F30 325d Bj16 - Fehlende Unterbodenverkleidung?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 2 Monaten meinen F30 325d in München abgeholt. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass wenn man eine Autolänge entfernt hinter dem Fahrzeug steht, diverse Teile wie bspw. Differenzial, Hinterachse, Auspuffrohr etc. sehen kann, da es unter dem Heck keine Unterbodenverkleidung gibt.



Dies finde ich für ein €60.000 Fahrzeug schon sehr merkwürdig. Laut Aussage des BMW Händler sei dies aber normal. Da ich mir das allerdings nicht vorstellen konnte, begab ich mich per BMW Katalog auf die Suche.

Ergebnis:



Das gesuchte Teil ist mit der Nummer 21 gekennzeichnet. Mehr Informationen erhalte ich im Katalog allerdings nicht (Teil ist nicht einzeln aufrufbar).

Meine Frage an euch wäre:
Welche Fahrzeugvarianten haben beim F30 Modell eine solche Unterbodenverkleidung?

Danke & Gruß,
Marcel

Bearbeitet von: bmw_f30_325d am 20.12.2016 um 11:58:32


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 20.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
+316d N47N
+316d B47
+318d N47N
+318dX N47N
+320d N47N
+320d ed N47N
+320dX N47N

+ Bei diesen Fahrzeugen ist die Verkleidung Serie.
Autor: bmw_f30_325d
Datum: 21.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weißt du warum nur bei diesen (kleiner motorisierten Fahrzeugen) die Unterbodenschutzverkleidung am Heck verbaut wird? Thermische Gründe?!

Bearbeitet von: bmw_f30_325d am 21.12.2016 um 09:31:11
Autor: bmw_f30_325d
Datum: 27.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee?
Autor: joecrashE36
Datum: 29.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es Dich stört, kauf sie und bau' sie an.

Du kannst Deine Frage mal an die BMW Kundenbetreuung stellen.
Die Adresse findet man auf der BMW Hauptseite .
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile