- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Compact Hupe defekt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fabi96
Date: 11.12.2016
Thema: E36 Compact Hupe defekt
----------------------------------------------------------
Hallo
Habe folgendes Problem an meinem Compact und zwar hab ich mit meinem Multimeter schon durch gemessen das die Kabel vom sicherungskasten zu den Hupen funktionieren ,außerdem hab ich das masse Kabel oben am Lenkrad gegen karroserie Masse durch gemessen hat durch gang. Dadurch kam ich zu dem Schluss dass das Kabel vom schleifring zum sicherungskasten defekt sein muss... ich kann mich ja auch irren ;)
So jetz zu meine Frage hat das schon mal jemand gemacht oder ist vileicht jemand anderer Meinung ?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen weil mein neues Baby muss nächste Woche zum tüv😣

Mit freundlichen Grüßen Fabian


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile