- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umfrage über diese Community - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FraukeSe
Date: 10.12.2016
Thema: Umfrage über diese Community
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen! :)
Ich bin Frauke, 25 Jahre alt, Studentin - und ohne euch aufgeschmissen! Ich weiß, ich mache mich vermutlich gerade bei vielen von euch unbeliebt. Aber trotzdem hoffe ich, dass einige auch ein Einsehen mit mir haben. :) In meiner Masterarbeit geht es nämlich Online-Communities und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um bei meiner Studie mitzumachen. Euch werden dabei hauptsächlich Fragen zu euch und eurer Community gestellt, die Antworten werden euch daher leichtfallen.

Das ist der Link zur Umfrage: http://fh-kiel.kpzsm.de/index.php/324664?lang=de

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun! :) Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Frauke


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile