- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MFL funktioniert nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Americo
Date: 10.12.2016
Thema: MFL funktioniert nicht
----------------------------------------------------------
Hallo

Gestern auf einmal funktionierten meine Funktionen am Lenkrad nicht mehr.
Das heisst ich startete den Motor und fuhr los und als ich den Tempomat einschalten wollte,
ging er nicht bzw die Lampe leuchtete nicht. 
Dann als ich das Auto wieder startete, funktionierte einfach das Radio nicht mehr sowie der Tempomat auch nicht.
Dann hab ich das Auto ausgemacht und wieder angemacht, auf einmal funktioniert das Radio wieder aber der Tempomat nicht.
Wie kann ich das beseitigen weil will morgen nach Italien und ist bisschen scheisse ohne Tempomat.

Wäre über Antworten sehr froh

Gruss Americo


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als erstes würde ich mal die Fahrzeugbatterie abklemmen für einen Reset des Steuergeräts, hilft das nicht dann auf jeden Fall vor dem Teiletausch und zerlegen den Fehlerspeicher des Fahrzeugs auslesen .

 
Autor: Americo
Datum: 10.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso oke alles klar mach ich danke dir!!
aber komisch war weil heute morgen ging es auf einmal wieder und später dann nicht mehr.. kann es wegen der kälte sein?

gruss americo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile