- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E316i Türverkleidung löst sich - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pirx_63
Date: 06.12.2016
Thema: E316i Türverkleidung löst sich
----------------------------------------------------------
Hallo, habe ein kleines Problem mit den Türverkleidungen: 

Die Innenverkleidungen der Fahrertür beginnt sich oben zu lösen. sie ist aus den Metall-Klammern gesprungen. Ich habe sie schon einige Male wieder in die original-Position, also wieder runter gedrückt. (Die Klammern hab ich dafür etwas aufdrücken müssen). Das hält ein paar Tage, dann steigt die Verkleidung wieder auf. Jetzt fängt es rechts auch an. :(
Sieht einfach nicht toll aus. Weis jemand wie ich das "Problem" nachhaltig lösen kann... und warum passiert das überhaupt. 

LG Stefan


Antworten:
Autor: Likos1984
Datum: 06.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal neue Klammern besorgen vllt?
Ansonsten wird das wohl auch was mit der Temperatur und dem Alter zu tun haben.


Autor: Pirx_63
Datum: 07.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neue Clipse klingt gut... das mit dem Alter nicht so. Hab etwas Respekt vor der Demontage. Sieht alles so aus als kriegt man das nicht besser zusammen als es ist. Da mag ich schon lieber Arbeiten wie Ölwechsel oder so. Altes Öl raus, neuer Filter und neues rein. Gucken ob alles Dicht ist und gut. Bei der Türverkleidung hab ich Angst irgendein Plastikteil zu verschrammen oder sonst was.

Hab hier ein Video gefunden.... 

https://www.youtube.com/watch?v=EEPGwg-w7yM

vielleicht nicht so schlimm... Airbags hab ich auch nicht, dafür aber ne Kurbel, da hab ich aber auch schon gefunden wo sie losgeht. 

Dann sollte es nächste Woche losgehen...

LG Steffan
Autor: Pirx_63
Datum: 07.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt habe ich auch noch hier etwas zum Thema gefunden, hatte ich noch nicht gesehen...

Link

LG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile