- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Koni Dämpfer hinten - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bülent Yildirim
Date: 03.12.2016
Thema: Koni Dämpfer hinten
----------------------------------------------------------
Servus Leute, mal ne frage zu Koni Dämpfen hinten, ich möchte die bei mir einbauen und die großen unterlegscheiben die dabei sind würden komplett auf dem Dämpfer aufliegen also es gibt keine Nut nach dem Gewinde so wie ich es kenne
Gibt es da irgendeinen Trick?


Antworten:
Autor: Bülent Yildirim
Datum: 03.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ebay ist ja ganz toll aber löst nicht mein aktuelles Problem, die normalen Dämpfer haben ja nach dem Geweindestück eine Nut auf der die Federteller aufgelegt werden und diese Nut vermisse ich bei dem Koni
Autor: bluepearl1972
Datum: 03.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der koni hat doch oben einen Bund und drunter ist die staubschutz Hülse die ja aus Metall ist. Die Scheibe liegt dann auf dem Bund auf
Autor: Bülent Yildirim
Datum: 03.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also liegt Unterlegscheibe direkt auf dem staubschutz auf? Kenne es nur mit der nut direkt unter dem Gewinde
Autor: bluepearl1972
Datum: 03.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unterhalb von dem Gewinde ist der Schaft doch so ca.2cm glatt und dann kommt der Bund, da liegt dann die Scheibe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile