- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

328i Ta Technix Gruppe A Vs. Supersport - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JuNgLeFeVeR
Date: 28.11.2016
Thema: 328i Ta Technix Gruppe A Vs. Supersport
----------------------------------------------------------
Moin,

Ich bin momentan auf der suche nach einem Gruppe A Sportauspuff.

Nach langem hin und her überlegen sind mir 800 euro für einen Eisenmann S zu teuer, für den Race würde ich das noch ausgeben, aber da bei uns die Cops in Köln und Umgebung eine Soko eingerichtet haben und nur noch mit I phone DB messen hab ich da keine lust mehr drauf...Fahre ich lieber Stressfrei bevor die mir an die Karre pissen.

Vor 4 Jahren bin ich schon mal Supersport Inox Edition gefahren 2x80mm
Allerdings habe ich den Auspuff damals für 180 € gekauft und sehe es kaum ein jetzt 280 bzw. 320 bei ebay zu bezahlen.
Verarbeitung ist Ok
Soundtechnisch auch Ok wobei der nach der Autobahn erst richtig Spaß gemacht hat.

Jetzt hab ich den Ta Technix gesehen für 250 €

Was meint ihr wieder den Supersport oder lieber den Ta Technix?Von Magnaflow halte ich nichts, sieht Mies aus.
Oder doch was anderes?

Mfg

 


Antworten:
Autor: Maestro_328i
Datum: 28.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

ich hatte / habe auch beide gehabt.

Supersport war mörder sound, war sehr kernig und dezent. Nicht zu laut nicht zu leise

Allerdings wollten die mir den nicht eintragen, deswegen habe ich ihn wieder verkauft (ich trottel...)

Den TA Technix habe ich zurzeit drauf. 0 Kernig - untertourig brummt er nur - hochtourig kommt garnichts.

Also das gegenteil vom Supersport

Bin am Überlegen ob ich mir Suoersport wieder hole

Allerdings must du bedenken dass du bei beiden ESDs schweißarbeiten durchführen lassen must weil die Passegnauigkeit zu wünschen übrig lässt

Gruß
Maestro
Autor: JuNgLeFeVeR
Datum: 29.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mir noch mal Sound Videos vom Ta Technix angeschaut.Der ist echt Mist!

Der Supersport ist da um einiges besser, das stimmt...

Bei meinem alten Supersport musste nichts geschweisst werden, hab einfach am Diffusor links eine größere Aussparrung gemacht...sah richtig geil aus mit den 2x80 Endrohren.

Ich glaub ich hol mir doch den Eisenmann,alles andere enttäuscht mich zu sehr, einmal muss man sowas im Leben gefahren sein :D

Mfg

 
Autor: veno
Datum: 30.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Reuter, Supersprint, Friedrich oder individual auf deine Soundwünsche angepasste Anlage. Die Anzahl der Möglichkeiten ist vielfältig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile