- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltknauf Umbau - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwfan784
Date: 26.11.2016
Thema: Schaltknauf Umbau
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage an euch, da ich mich dafür interessiere meinen Schaltknauf umzubauen und finde, dass das ein sehr cooles Produkt ist.Link

Hat irgendjemand schon Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Produkt und kann mir ggf. sagen ob das schwierig einzubauen ist? 

LG


Antworten:
Autor: Salvius
Datum: 26.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=PJ6oKvr2psk&feature=youtu.be

Hast du überhaupt die beschreibung gelesen ?
Autor: Bmwfan784
Datum: 26.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Video hatte ich übersehen, danke dir!Hast du schonmal was davon gehört?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile